Gerade.
Hm. Habe ich wohl eine Unmenge von kleinen Krabbelviechern in der Bauchgegend. Echt wahr. Und es ist unheimlich schön.
Nur muss man aber wieder diese Frage stellen, wie lange dieser Zustand noch anhalten wird. Diese Situation kennt man ja schon von vor ein paar Wochen. Und auch wenn man bzw ich sie kenne, verfalle ich immer wieder diesen Krabbelviechern. Das ist nicht fair. Ich möchte einmal vernünftigt sein. Wobei Vernunft ja nicht siegen darf und vermutlich eh zu nichts führt. Außer zu schlechter Laune. Oder zu was auch immer. Tocotronic haben gesagt, dass pure Vernunft niemals siegen darf, also werde ich wohl auf sie hören. Ich muss einfach auf sie hören. Sie schreiben ja nicht umsonst so geniale Texte und stehen auf meiner Liste mit Musikkapellen, deren Texte genial sind ziemlich weit oben. Auf die MUSS man einfach hören. Alles andere wäre Lebensmüde, würde ich jetzt einfach mal behaupten. Ehrlich. Andere geniale Bands sind bestimmt für Vernuft oder so. Aber das ist mir jetzt gerade egal. Wobei mir jetzt auf die Schnelle auch nicht wirklich jemand einfällt.
Zu sagen ist: ich bin übel verliebt. (ACH?! DAS WAR JA SO KLAR!!!!..)

Schönen Tag noch.

4.8.07 16:40, kommentieren