Archiv

Himmel oder Hölle?
Ich schwebe gerade auf einem fliegenden Pupskissen dazwischen.
Fliegendes Pupskissen? Was zur Hölle..? Ja, ich weiss auch nicht.
Soll ich mal ganz direkt sein? Gleich im ersten Eintrag in meinen neuen Blog? Soll ich das?
Okey, dann tu ich mal.
Ich mag so einen ganz bestimmten Menschen nicht. Das heisst, ich mag ihn schon, nur wäre es mir zwölfunddreißig mal lieber, wenn ich ihn nicht mögen würde. Ehrlich.
Das ist ziemlich schlimm.
Dieser Mensch kann so ziemlich alles machen, was unter aller Sau ist. Und ich? Ich lauf diesem Menschen noch hinterher. Das kann nicht angehen. Das ist doch krank.
Jaaaa. Und darüber reden kann ich ja auch nicht. Stelle man sich das nur mal vor.. ich würde über meine Probleme mit der betreffenden Person reden. UND MORGEN LAD ICH EUCH ALLE NACH LAGUNA AUF EIN EIS EIN!
Wäre ja alles noch schöner. Pansen (=tolles Wort), ihr!

Und noch schöner machts die Sache ja auch noch, dass dieser Mensch sich ziemlich eigenartig benimmt. Ja wirklich. Nicht ICH bin eigenartig, nein! Diesmal kann ich ohne bedenken sagen, dass DER MENSCH sich komisch benimmt. Ich kann ihn Ü-BER-HAUPT-GAR-NICHT einschätzen.
Das macht mich irgendwie wirr. Ziemlich wirr.
Die Tatsache, dass ich nicht weiss was Sache ist, lässt meine Gedanken und Gefühle auf dieses GLAAAAAMOROUS-Lied von Fergie Rumba tanzen (kann man auf das Lied überhaupt Rumba tanzen? Wenn nicht, dann würde ich Rumba gerne gegen "Asi-Arschwackeln-mit-umgeschnallten-Faketitten" eintauschen. .. WAS RED ICH FÜR EINEN MIST? -.-)

Am besten wär's echt, wenn ich diesen Menschen nicht kennengelernt hätte, glaub ich. Behaupte ich. Ganz dreist.
Bringen tut der mir ja nichts. Außer Gefühlschaos und ständig wechselnde Launen. Scheiss Spacken.

Die Frage ist:
Wie werde ich glücklich?

OOOODER!:
Wie werde ich ihn los?

Ein gewisser O. hat gesagt, dass er nicht glaubt, dass ich ihn loswerde. Ich werde mich immer jämmerlich an ihn dranhängen, wie ein kleines Affenbaby.

BZW. wie Chimp-Lion. (Kleiner Lacher. Nun lacht schon.)

KLICK!!


Aber eigentlich fänd' ich rumknutschen mit dem ganz toll. MIT DEM TYPEN, NICHT MIT CHIMP-LION!! Und rumliegen. Und sitzen. Und Händchenhalten. Und so. LIEB HABEN! Lieb haben auch.
Ja?

4 Kommentare 1.6.07 22:36, kommentieren