Immer das Gleiche. Ja genau, IMMER. Immer das doofe Gleiche. Kennen meine 2 Besucher/Tag eigentlich Nine Inch Nails? Da gibts ein Lied. Das heisst "Every Day Is Exactly The Same". Bei mir zwar nicht auf den Tag bezogen. Sondern auf ES. Auf dieses mysteriöse ES. Jaja. Und ich bekomme gerade auch ein schlechtes Gewissen. Weil ich kenn dieses Nine Inch Nails Lied garnicht. Ich habe die CD mit diesem Lied hier nur seit Ewigkeiten liegen. Echt. Und ich hab sie glaub nur einmal gehört. Weil.. weiss ich nicht. Jaha. Egal. Aber ich find den Titel schön. Ja.. hm. Wer die gesamte Tracklist von der CD haben mag, aus welchen Grund auch immer, der googelt die sich. Wunderbar.
Ja also. Was ist immer gleich? Hmja. Also. Diese Tollheit gewisser Dinge, die nimmt mit der Zeit ab. Ich weiss nicht ob ich das so sagen kann, aber ich glaube, die Tollheit meiner Person nimmt auch so ein bisschen ab, wenn da denn irgendwann sowas gewesen sein sollte. Hachja. Und manchmal ganz plötzlich, an so Tagen langer Zugfahrten, da wird diese Tollheit aufgeladen. Und man denkt dann, dass dieser Akku der Tollheit niemals wieder leer werden würde. Aber dann sieht man schon das rote Lichtlein aufglühen, welches einem sagt, dass der Akku ganz bald wieder leer sein wird und man ihn aufladen sollte. Aber da ist kein Ladegerät weit und breit. So ist das eben. Und dann denkt man, dass man es nicht mehr schafft. Doch kurz bevor dieser Akku dann wirklich ganz leer ist, da ist das Ladegerät ganz plötzlich wieder da.
Ein ständiges Hin und Her zwischen Himmel und Hölle.
Und dann gibt es ja so ein Gerät, für welches man diesen Akku braucht. Einfach nur dafür, dass dieses Gerät bei einem bleibt. Nicht verstaubt und alles. Und weil dieser Akku eben so schnell an Tollheit verliert, denkt man sich, dass man dieses Gerät vielleicht gegen ein anderes eintauschen. Eines, welches weniger Akkuleistung braucht. Weil dieses eine Gerät einfach viel zu viel davon verbraucht. Vielleicht wäre die ganze Sache dann auch garnicht mehr so lästig. Aber irgendwie ist die Sache die, dass dieses Gerät ein richtig tolles ist. Und man es nicht loswerden möchte. Weil es nunmal einfach so ist. Dabei wäre ein anderes Gerät echt viel einfacher.
Und schlimm ist es auch, wenn so ein Gerät ein paar hundert Kilometer entfernt ist.

10.7.07 20:08

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.peter (10.7.07 20:33)
akkus haben auch nen alter.
mit der zeit geht immer weniger


nici herself / Website (10.7.07 20:35)
am samstag werd ich schon älter :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen