Ich finde die Frage "Wie fühlst du dich so mit 16?" echt schwachsinnig. 16 fühlt sich genauso an wie 15. Okey, ich kann vor meinen Eltern Alkohol trinken ohne dass die so schnell was sagen, aber das wars auch schonwieder.
Und Geburtstage werden echt überbewertet. Echt. Also zumindest von machen. Von anderen werden sie unterbewertet. Solche Leute sind das dann, die diesen Tag unterbewerten, von denen man sich am meisten wünscht, dass sie mal eben anrufen würden. Egal, was soll's? Ich meine, es ist ein Tag wie jeder andere gewesen. Ehrlich. Mich juckt das nicht. Überhauptnicht. Okey, ein bisschen hat's mich schon gekratzt, als ich auf die Uhr geguckt habe, am Tage meiner Geburt und feststellen musste, dass ich nurnoch 10 Minuten Geburtstag hatte und dass dieser Mensch nicht angerufen hat und es in den verleibenen 10 Minuten wohl auch nicht mehr machen würde. Ja, ich muss zugeben, da hab ich mir schon die ein oder andere Träne zurückhalten müssen. Ja. Stress und so. Wenn man unterwegs ist, da hat man eben keine Zeit mal ganz kurz für eine Minute jemanden anzurufen. Das muss man doch verstehen. Auch wenn man es nicht verstehen kann, man sollte es wenigstens versuchen. Am Tag danach bekommt man ja sein "Alles Gute" und sollte zufrieden sein. Dann wird einem noch erzählt, wie sehr man sich doch freuen würde, dass man sich bald sieht und dass man noch ein paar Tage länger bleiben soll. Hört sich doch alles ganz nett an.. wenn man denn endlich wüsste woran man ist. Das Schlimme ist, dass man es nie wissen wird. OH JEEZ! (Jesus schreib ich nichtmehr. Wegen Gotteslästerung. Lustig ist, dass ich sonst eigentlich auch garnicht Jesus schreibe. Haha.)
Mein Kopf tut bestialisch weh und die ganzen Gedanken in meinem Kopf machen den Schmerz unaushaltbar. ARGH.
Und langsam, langsam weiss ich auch eh nichtmehr was ich eigentlich will. Ich muss sagen, ich bin echt verwirrt. In 2 Wochen dann. Dann werd ich dastehen und nicht wissen was ich will. Aber ich werd mich entscheiden müssen. Von einem Moment auf den anderen. Einfach so.
Das wird was werden.
Er will sich Colorful Grey und 20/20 Visions mit mir angucken.
Aha aha.
-.-

15.7.07 22:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen